Aktuelles

Nach dem wir unsere Tango-Salons seit März 2020 wegen der Corona-Bestimmungen nicht mehr durchgeführt haben und unseren Wiedereinstieg zwar ursprünglich für Januar 2022 geplant hatten, dies aber nicht umsetzen konnten, freuen wir uns um so mehr, Euch mit unserem Tango-Salon am Freitag, 13.Mai 2022 wieder im Lokschuppen begrüßen zu können! Unsere Tango-Salons finden wieder einmal im Monat statt, in der Regel immer am 2. Freitag. Die Termine für das 1. HJ 2022 sind unter "Tanzen" angegeben, unsere Termine für das 2. HJ 2022 werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Im August ist Sommerpause, es findet da kein Tango-Salon im Lokschuppen statt.

Obwohl für unsere- und vergleichbare Veranstaltungen keine unmittelbaren Bestimmungen mit zwingendem Verordnungscharakter für mehr Schutz vor Corona gelten, bitten wir Euch gleichermaßen herzlich und dringend, bei Erkältungssymptomen oder wenn Ihr Euch gesundheitlich nicht wohl fühlt, nicht zu kommen.

Wir gehen von Eurer guten Selbstverantwortung aus und verzichten deshalb auf Nachweise zu einem Geimpft-, Getestet- oder Genesenen-Status. Anmeldungen sind nicht erforderlich, wir freuen uns auf Euer Kommen.